Wir suchen Pflegestellen und Taubenschläge!

Da immer mehr Leute mit uns in Kontakt treten, die eine verletzte Taube melden und die Zahl der Tauben, die wir pflegen, kontinuierlich steigt, suchen wir dringend Leute, die einen Taubenschlag besitzen und unsere Pflegefälle aufnehmen und versorgen können, bis diese sich erholt haben und ggf. wieder freigelassen oder in unsere Auffangstation östlich von Hamburg gebracht werden.

Auch Leute aus Hamburg, die zu Hause Platz für ein oder zwei Tauben haben, die sie für eine gewisse Zeit aufnehmen, betreuen und ggf. auch zum Tierarzt bringen können, sind herzlich willkommen.

Oder vielleicht gibt es bereits bestehende Taubenschläge, die um ein paar behinderte Stadttauben dauerhaft vergrößert werden könnten. Gerade in Anbetracht des nahenden Winters wären einige Tauben gerade vom Hauptbahnhof, die sich nur noch auf Stumpen mühevoll durch das Leben quälen, für eine dauerhafte Unterbringung in einem betreuten Schlag wohl mehr als dankbar.

Unser Gnadenhof ist inzwischen proppevoll und nur noch die Schlimmsten der Schlimmen können in nächster Zeit aufgenommen werden.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch wieder jemand, der jemand kennt etc., der uns diesbezüglich etwas entlasten könnte. Wir sind über jede Kontaktaufnahme unter info@hamburgerstadttauben.de dankbar!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert